"Dschungelbuch": Bill Murray als Balu, der Bär

Im Oktober 2015 kommt die Realverfilmung des "Dschungelbuchs" in die Kinos. Vor Kurzem wurde die Hauptrolle des Mogli mit Newcomer Neel Sethi besetzt, der als einziger Darsteller in Fleisch und Blut auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie das US-Magazin "Entertainment Weekly" berichtet, steuert nun auch Christopher Walken seine Stimme zum "Dschungelbuch" bei.
Im Oktober 2015 kommt die Realverfilmung des "Dschungelbuchs" in die Kinos. Vor Kurzem wurde die Hauptrolle des seine Stimme zum "Dschungelbuch" bei - er spricht den Bären Balu.

Balu ist neben Hauptprotagonist Mogli die wohl berühmteste Figur aus dem "Dschungelbuch". In der Disney-Zeichentrick-Verfilmung aus dem Jahr 1967 sang er den Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit", der zum Evergreen und ultimativen Feel-Good-Hymne avancierte.

Bill Murray erlangte als Komödien-Darsteller Berühmtheit und wirkte in Kultfilmen wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Ghostbusters" mit. Für die männliche Hauptrolle in "Lost in Translation" wurde er 2004 für den Oscar nominiert.

Star-Aufgebot

(als Schlange Kaa).

Die Realverfilmung des "Dschungelbuchs" wird von Disney produziert. ) ist für die Regie zuständig. Der Film basiert auf Rudyard Kiplings gleichnamigem Roman.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen