Szene

"Dschungelcamp": Erstmals mit zwölf Kandidaten

Heute Redaktion
Teilen

Für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat sich der Sender RTL einiges ausgedacht, immerhin waren die Zuseher von der vergangenen neunten Staffel ziemlich enttäuscht: Erstmals schickt der Sender einen zwölften Kandidaten in den Urwald.

Für die Jubiläumsstaffel von hat sich der Sender RTL einiges ausgedacht, immerhin waren die Zuseher von der vergangenen neunten Staffel ziemlich enttäuscht: Erstmals schickt der Sender einen zwölften Kandidaten in den Urwald.

Laut "Bild" soll es sich dabei um den Ballermann-Sänger Jürgen Milski handeln. Der 52-Jährige war ursprünglich als Ersatzkandidat vorgesehen, nun zieht er doch gemeinsam mit den anderen elf C-Promis in den australischen Urwald und soll das Camp ein wenig aufmischen. 

Milski erlangte durch seine Teilnahme an der ersten -Staffel von RTL II im Jahr 2000 Bekanntheit, nach seinem Auszug moderierte er noch einige Werbesendungen, sang am Ballermann seinen Hit "Geile Zeiten"  und veröffentlichte sein Buch "Ich sag's".

Ab dem 15. Jänner zeigt RTL die zehnte Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Neben dem Überraschungskandidaten Jürgen Milski, begeben sich noch , Thorsten Legat, Ricky Harris und Nathalie Volk in den Urwald.

(Fotos aller 12 Bewohner in der Bildergalerie oben.)

;