Szene

"Dschungelcamp": Katzenmama geht auf Allegra los

Zickenalarm im Dschungelcamp auf RTL. Mama Katzenberger geht auf Curtis-Tochter Allegra los und bezeichnet sie als faulen und operierten Walfisch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Zickenalarm im . Mama Katzenberger geht auf Curtis-Tochter Allegra los und bezeichnet sie als faulen und operierten Walfisch.
Mutter Katzenberger kaum zu bremsen

Kaum raus aus dem Dschungel rächt sich "Mutter Katzenberger" Iris Klein (46) an ihrer Busenfeindin Allegra Curtis (46). Die Tochter von Tony Curtis ätzte im "BILD"-Interview gegen die Katze: "Iris ist falsch, vulgär und dumm." Das lässt sich Mama Katzenberger nicht zwei Mal sagen und griftet sofort zurück: "Von der muss ich mir nichts sagen lassen. Die hat im Camp nie etwas gemacht! Kein Klo geputzt, nix. Die lag nur immer rum wie ein fauler, voll-operierter Walfisch", so Iris im Interview.





Streithühner

Und das war noch lange nicht das Ende. Denn die Mama von Daniela Katzenberger (26) hat im "BILD"-Interview in Australien noch mehr zu sagen: "Allegra ist eine Möchtegern-Diva. Ich habe mein Leben lang gearbeitet. Was hat die? Nur ihren Vater – sonst nix. Geld hat sie auch keines. Die ist ja total pleite!". Bei der Ankunft im Versace-Hotel würdigten sich die beiden Frauen keines Blickes. Iris: "Sie hat hinter meinem Rücken 'alte Bitch' zu mir gesagt. Daran sieht man doch, dass die obenrum nen Schaden hat!"
Kritik an Fionas Kochkünsten

Auch Fiona spürt ihre Kralle von Iris: "Fiona ist ein Tyrann. Den ganzen Tag nur mit diesem Ton von oben herab. Und die kann nie, nie, nie die Klappe halten. Und sie ist hinterlistig.“ Im Camp nahm Iris zehn Kilo ab und der Grund soll Fiona sein: "Wenn Fiona kocht - dann kann man ja nur abmagern". Empfangen wurde Iris von ihrer etwas berühmteren Tochter Daniela (26). "Muddi hat sich toll geschlagen. Nur der Haaransatz war am Ende etwas schwierig", so Daniela. Den rieb Iris übrigens jeden Tag mit Asche ein.