Szene

"Dschungelkönig" Joey Heindle ist pleite

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Eigentlich müsste Joey Heindle nach seinem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" richtig viel Kohle auf dem Konto haben, doch jetzt ist der Dschungelkönig pleite und hat nicht mal mehr eine EC-Karte.

Eigentlich müsste Joey Heindle nach seinem Sieg bei richtig viel Kohle auf dem Konto haben, doch jetzt ist der Dschungelkönig pleite und hat nicht mal mehr eine EC-Karte.



Nach seinem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schien es für Joey Heindle steil bergauf zu gehen, doch jetzt das: Joey ist pleite. Nicht mal eine EC-Karte hat er mehr, das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Für seine naive Art haben ihn die Zuschauer im Dschungelcamp geliebt, doch die könnte ihn in finanziellen Dingen den Kopf kosten, denn Joey hat offensichtlich unbedacht Verträge mit unterschiedlichen Managern unterschrieben. Und die wollen jetzt alle ihren Anteil vom Dschungel-Preisgeld. Einer dieser Manager zog jetzt sogar Joeys Bankkarte ein.



Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Joey: "Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus." Und nun eilt ihm zu Hilfe und stellt unserem Dschungelkönig einen Anwalt zur Seite. Schließlich plant der Sender eine Reality-Show mit Joey, doch dafür muss er die Verträge mit den Managern los werden. Wir drücken Joey die Daumen, dass alles glatt läuft. "Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen", so der Sänger.