Szene
"DSDS": 36 Kandidaten beim "Bikini-Recall"
Auf Curacao, der paradiesischen Insel der niederländischen Antillen müssen die Sänger und Sängerinnen von "Deutschland sucht den Superstar" in den kommenden Sendungen ihr Können und Talent beweisen. RTL gab nun die ersten Strandbilder der Mädels und Jungs frei!
Auf Curacao, der paradiesischen Insel der niederländischen Antillen müssen die Sänger und Sängerinnen von in den kommenden Sendungen ihr Können und Talent beweisen. RTL gab nun die ersten Strandbilder der Mädels und Jungs frei!
Sexy geht zwar anders – viele von den jungen Talenten stehen nur im T-Shirt da – aber immerhin ist noch nicht jeder volljährig und es sollte ja ohnehin um die Stimme gehen. Einige Perlen sind natürlich dennoch dabei, wie die neuen Strandbilder zeigen. Die DSDS-Kandidaten mussten sich in der ersten Folge vom Recall auf der Karibikinsel Curacao schon im Gruppensingen beweisen. Die Jury um Dieter Bohlen, Bill & Tom Kaulitz sowie Mateo war noch nicht wirklich von den ersten Gesangseinlagen begeistert. Da muss also definitiv in den nächsten Sendungen eine Steigerung erfolgen.
Am Schluss wählt die Jury aus den verbliebenen 20 Kandidaten die besten 8 Sänger und Sängerinnen aus, die fest in der ersten Live – Mottoshow antreten und 6 Kandidaten, die sich der Wahl der Zuschauer stellen müssen. Wer von ihnen unter den Top 10 Kandidaten der Jubiläumsstaffel ist und live antreten darf, werden sie erst zu Beginn der ersten Live Mottoshow erfahren.Der neue Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ tritt die Nachfolge vom Schweizer Bubi Luca Hänni an, bekommt einen Plattenvertrag mit Universal Music und eine Siegprämie von 500.000 Euro.