Szene

"DSDS": Bohlen lädt zum privaten Essen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Samstagabend tritt Kandidat Ricardo Bielecki wieder vor die strenge DSDS-Jury. Mit in seiner Gruppe sind Daniel Abazi (17), Kevin Jenewein (19) und Rene Müller (19). Das Quartett präsentiert den Song "Where Do You Go?" von No Mercy.

Am Samstagabend tritt Kandidat Ricardo Bielecki wieder vor die strenge -Jury. Mit in seiner Gruppe sind Daniel Abazi (17), Kevin Jenewein (19) und Rene Müller (19). Das Quartett präsentiert den Song "Where Do You Go?" von No Mercy.

Während Ricardo bereits den Text im Kopf hat, fällt es Daniel noch schwer sich die Zeilen zu merken. Aber von Unsicherheit keine Spur bei ihm: "Ich mache mir da keine Sorgen. Ich denke, ich werde dann das mit der Performance rausholen kann." Und somit kümmert sich Daniel erst einmal um sein Styling, denn auch bei diesem Auftritt will "Mr. Styling" optisch alles geben. In Stars & Stripes-Leggins, einem gelöcherten T-Shirt und dem obligatorischen Glitzer-Make-Up fühlt sich der 17-Jährige wohl.

.

Und sie sehen noch etwas: Zum ersten Mal hat Pop-Titan Dieter Bohlen vier Kandidaten zu einem privaten Essen eingeladen. Unter ihnen befand sich auch Ricardo Bielecki. Von 36 Kandidaten, die auf die Karibikinsel Curacao geflogen sind, haben noch 34 Sängerinnen und Sänger die Chance auf den Einzug in die Liveshow. Sie hatten nur wenig Zeit, den neuen Song einzuüben und sich eine Performance zu überlegen. Wer wird Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo überzeugen, für wen platzt der Traum vom Superstar? Fünf Kandidaten müssen Samstagabend DSDS verlassen.