Szene

"DSDS": Die Songs der Kandidaten im Halbfinale

Heute Redaktion
Teilen

Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" treten die Top 3-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gegeneinander an und kämpfen mit je drei Songs um den Einzug ins große "DSDS"-Finale 2013. Als Gast wird Heino in der Liveshow dabei sein. Der Kult- Sänger wird seinen Ärzte-Coverhit "Junge" performen.

Im Halbfinale von treten die Top 3-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gegeneinander an und kämpfen mit je drei Songs um den Einzug ins große "DSDS"-Finale 2013. Als Gast wird Heino in der Liveshow dabei sein. Der Kult- Sänger wird seinen Ärzte-Coverhit "Junge" performen.

Nachdem Susan Albers in der siebten "DSDS"-Mottoshow ausgeschieden ist, kämpfen im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth um den Einzug ins große Finale am 11. Mai 2013. Es geht um einen Plattenvertrag mit der Universal Music und 500.000 Euro.

Die Kandidaten müssen im "DSDS"-Halbfinale jeweils drei Songs performen. Beatrice, Ricardo und Lisa müssen nicht nur die Jury um Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz sowie Mateo überzeugen, sondern vor allem die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar". Denn nur die beiden Superstar-Anwärter mit den meisten Anrufen schaffen es ins große "DSDS"-Finale 2013. Gast in der Show wird Heino sein. Der Kult- Sänger wird seinen Ärzte-Coverhit "Junge" performen.

Das sind die Songs im "DSDS"-Halbfinale

- Ricardo Bielecki: "Chasing The Sun" von The Wanted, "I Wanna Know What Love Is" von Mariah Carey und "Stark" von Ich + Ich

- Beatrice Egli: "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer, "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg und "Ich lebe" von Christina Stürmer

- Lisa Wohlgemuth: "Get Shaky" von The Ian Carey Project, "Fallschirm" von Mia und "Heaven" von DJ Sammy & Yanou feat. Do