"DSDS": Favoritin Susan Albers ist raus

Bild: RTL

Da waren es nur noch Drei: Favoritin Susan Albers musste nach der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Bühne räumen. Sie hat am wenigsten Zuschauer überzeugt und ist somit nicht unter den besten Drei.

Da waren es nur noch Drei: Favoritin Susan Albers musste nach der siebten Mottoshow von die Bühne räumen. Sie hat am wenigsten Zuschauer überzeugt und ist somit nicht unter den besten Drei.



Damit stehen die Top 3 in diesem Jahr von "Deutschland sucht den Superstar" fest: Beatrice Egli (24), Ricardo Bielecki (20) und Lisa Wohlgemuth (21) dürfen auf das Finale hoffen. So kurz vor dem Ziel liegen natürlich die Nerven blank, keiner möchte sich jetzt noch verabschieden, doch auch diesmal musste einer gehen. Obwohl sie mit ihrer Performance durchweg überzeugen konnte und bis zuletzt als Favoritin galt, wurde diesmal Susan Albers (29) rausgewählt.
Nach dem Rauswurf war Susans Freund und Bald-Ehemann Timo sofort zur Stelle, um seine große Liebe zu trösten. Mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hat es zwar nicht geklappt, doch dafür in der Liebe umso mehr. Susan kann sich jetzt nämlich voll und ganz auf die Planung ihrer Hochzeit konzentrieren.



Lob von der Jury

Für Schlagerkandidatin Beatrice Egli war die 7. Mottoshow etwas ganz Besonderes. Ihr großes Idol Andrea Berg saß in der Jury, während Beatrice den Andrea Berg-Song "Du kannst ja nicht mal richtig lügen" zum Besten gab. Die Schlagersängerin war begeistert und sagte: "Beatrice kommt raus, es macht Bling und sie ist da!" Auch Ricardo Bielecki konnte mit seinem Song "Careless Whisper" von George Michael begeistern. Besonders Jury-Mitglied Mateo zeigte sich sehr angetan von dem 20-jährigen.



Lisa Wohlgemuth patzte bei ihrem Song "Angel" von Sarah McLachlan und musste sich infolgedessen der Kritik der Jury stellen. Nach ihrem Auftritt flossen die Tränen, doch Tom Kaulitz versuchte zu trösten indem er sagte: "Lisa, mach dich doch nicht immer so fertig. Weißte wie viele Patzer sich mein Bruder Bill auf der Bühne schon geleistet hat?!" Nächsten Samstag kann Lisa der Jury zeigen, dass sie es auch ohne Patzer schafft. Denn dann wird sie zusammen mit Ricardo Bielecki und Beatrice Egli um den Einzug ins Finale kämpfen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen