Szene

"DSDS": Final-Songs von Lisa und Beatrice

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Pop gegen Schlager - Lisa Wohlgemuth gegen Beatrice Egli. Wer wird Superstar 2013? Die beiden Finalistinnen Lisa und Beatrice kämpfen am Samstagabend im großen "Deutschland sucht den Superstar"-Finale mit jeweils drei Songs um den Superstar-Titel. Wer singt was im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013?

Pop gegen Schlager - Lisa Wohlgemuth gegen Beatrice Egli. Wer wird Superstar 2013? Die beiden Finalistinnen Lisa und Beatrice kämpfen am Samstagabend im großen -Finale mit jeweils drei Songs um den Superstar-Titel. Wer singt was im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013?

um den Superstar-Titel. Es ist erst das zweite Mal in zehn Jahren "Deutschland sucht den Superstar", dass zwei Frauen im "DSDS"-Finale stehen. Mit jeweils drei Songs treten die beiden "DSDS"-Finalistinnen gegeneinander an: ihr Staffelhighlight, ihren Lieblingssong sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel von Dieter Bohlen. Der Siegersong von beiden "DSDS"-Kandidatinnen ist übrigens direkt während der Sendung auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich.

Die Songs der "DSDS"-Finalistinnen

Beatrice Egli singt:

"Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros (Staffelhighlight)

"Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer (Lieblingssong)

"Mein Herz" (Siegertitel)

Lisa Wohlgemuth singt:

"Elektrisches Gefühl" von Juli (Staffelhighlight)

"Someone Like You" von Adele (Lieblingssong)

"Heartbreaker" (Siegertitel)

In der spektakulären Finalshow sind auch die bislang ausgeschiedenen Top 10-Kandidaten mit von der Partie, die in der Kandidaten-Lounge bei Olivia Jones die Liveshow mitverfolgen werden. Bei einem Gruppensong kommen noch einmal alle Top 10-Kandidaten zusammen.

Zwei Siegersongs

Da die beiden Finalistinnen unterschiedlicher nicht sein könnten, komponierte Dieter Bohlen extra für das Finale zwei Siegersongs. Lisa wird den englischen Titel "Heartbreaker" zum Besten geben und für Schlagermädchen Beatrice wurde ein Song auf Deutsch geschrieben - "Mein Herz". Neben dem eigens für die Kandidatinnen komponierten Song werden Lisa und Beatrice noch zwei weitere Lieder präsentieren: das persönliche Staffel-Highlight und ihren Lieblingssong.