Szene

"DSDS": Finale für Lisa Wohlgemuth & Beatrice Egli

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Im Halbfinale kämpfen die Top 3-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth mit jeweils drei Songs um den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. Für Kandidat Ricardo Bielecki reicht es leider nicht fürs Finale. Für ihn platzt der Traum vom Superstar kurz vor dem Ziel. Lisa Wohlgemuths und Beatrice Egli sind somit die beiden "DSDS"-Finalistinnen 2013.

Im Halbfinale kämpfen die Top 3-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth mit jeweils drei Songs um den Einzug ins große Finale von 2013. Für Kandidat Ricardo Bielecki reicht es leider nicht fürs Finale. Für ihn platzt der Traum vom Superstar kurz vor dem Ziel. Lisa Wohlgemuths und Beatrice Egli sind somit die beiden "DSDS"-Finalistinnen 2013.

Nach der Show können die beiden Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ihr Glück kaum fassen. "Es ist echt krass, es ist wirklich der Hammer. Ich freue mich richtig krass. Mein Gesicht tut mir so weh", freut sich Lisa Wohlgemuth. Und auch Beatrice Egli geht es kaum anders: "Es ist der Oberhammer. Ich glaube es noch gar nicht. Ich bin gerade noch völlig überfordert mit der Situation".

In der achten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 kämpfen die DSDS-Kandidaten Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth um den Einzug ins DSDS-Finale. Mit drei Songs wollen sie das Publikum von sich überzeugen. Als und performt seinen Ärzte-Coverhit "Junge".

Ricardo Bielecki macht den Anfang im großen DSDS-Halbfinale. Mit "Chasing The Sun" von The Wanted kann der Superstar-Anwärter bei der Jury auf ganzer Linie punkten. "Ich versuche schiefe Töne zu finden, aber ich finde keine", lobt Mateo. "DSDS"-Juror Bill Kaulitz gesteht: "Ich mag diese Moves, die du machst." Und auch Dieter Bohlen ist begeistert von Ricardos Mut, eine schnelle Nummer zu singen. Der Pop-Titan gesteht aber auch: "Ich liebe nun mal deine Balladen."

Mit seinem zweiten Song "I Want To Know What Love Is" in der Version von Mariah Carey, möchte Ricardo Bielecki im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 wieder mit einer gefühlvollen Ballade punkten. Mateo lobt: "Es war wieder ganz großes Kino." Bill Kaulitz bemerkt, dass Ricardo bei seinem Auftritt etwas nervös ist und gibt ihm einen Tipp: "Lass dich komplett fallen!" Bohlen fällt die Nervosität gar nicht auf und ist von Ricardos Ballade total begeistert und gesteht: "Es hat mich berührt!"

Mit seinem dritten Song "Stark" von Ich + Ich möchte DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki noch einmal alles geben. Tom Kaulitz sagt nach Ricardos Auftritt: "Ich möchte dich auf jeden Fall im Finale sehen!" Dieter Bohlen bemerkt, dass Ricardo zwar ein paar Töne daneben gesungen hat, aber er sagt auch anerkennend: "Schwierige Nummer und die hast du gut gemeistert."

Am Ende reicht es für DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki nicht aus. Der Superstar-Anwärter bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und verpasst sehr knapp den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013.