Szene

"DSDS": Hatte Bill eine Affäre mit Kandidatin Laura?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Kandidatin Laura eine aufregende Zeit. Am Ende musste die Halbfranzösin zwar ihre Koffer packen, hatte aber zumindest das Herz von "Tokio Hotel"-Sänger und Juror Bill Kaulitz gewonnen, wie er selbst zugab. Gerüchten zufolge, soll Bill eine heimliche Affäre mit Laura gehabt haben.

Bei , wie er selbst zugab. Gerüchten zufolge, soll Bill eine heimliche Affäre mit Laura gehabt haben.



Beim "Deutschland sucht den Superstar"-Recall in der Karibik erhielt Laura Kleinas (17) von Bill Kaulitz (23) ein außergewöhnliches Statement: "Ich bin ganz offiziell verliebt in dich!" Für die süße Halbfranzösin nicht ungefährlich, die zwischendurch sogar von angeblichen "Tokio Hotel"-Fans übel beleidigt und gestalkt wurde. Dennoch ein tolles Lob, das für Laura sicher auch etwas Besonderes blieb, als sie bei "Deutschland sucht den Superstar" am Ende ihre Koffer packen musste.



Nun könnte eine Antwort der Nachwuchssängerin in einem "Promiflash"-Interview für einige Spekulationen sorgen. Auf die Frage, was denn nun mit Bill sei, entgegnete Laura sichtlich verlegen: "Ich möchte nicht darüber reden, also das ist was Privates." Was das auch immer zu bedeuten hat – Laura wird demnächst vielleicht ohnehin eine kleine Luftveränderung ansteuern: "Ich könnte mir vorstellen, vielleicht noch eine andere Castingshow in Frankreich zu machen, wie 'The Voice'." Die Ex-"DSDS"-Kandidatin verbindet schließlich einiges mit ihrer zweiten Heimat: "Ich muss schon sagen, dass ich mich in Frankreich wohler fühle, weil ich da meine Freunde habe und meine französische Familie."