Szene

"DSDS": Heißer Sextalk beim Recall in der Karibik

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Beim DSDS-Recall in der Karibik geht es heiß her. Die Recall-Kandidaten sprechen über das Thema Sex und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Liebe, Sex und Zärtlichkeit - wie stehen die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 zu diesen Themen?

Beim DSDS-Recall in der Karibik geht es heiß her. Die Recall-Kandidaten sprechen über das Thema Sex und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Liebe, Sex und Zärtlichkeit – wie stehen die Kandidaten von 2013 zu diesen Themen?

Die DSDS-Kandidaten sprechen beim Recall in der Karibik ganz offen über die Themen Liebe, Sex und Zärtlichkeit und jeder hat da so seine ganz eigenen Ansichten. "Freundschaft ist die Basis für wahre Liebe", findet Sarah Joelle Jahnel. Maurice Glover ist hingegen der Meinung, dass Sex ein wesentlicher Bestandteil für eine Beziehung ist: "Jeder der sagt, Sex wäre nicht wichtig in einer Beziehung, der lügt." Talina Domeyer pflichtet ihm bei. Doch wie haben die DSDS-Kandidaten überhaupt ihr erstes Mal erlebt? Björn Bussler verrät intime Details: "Wir waren zusammen, dann haben wir erst ein bisschen gewartet und dann ist es auch passiert, mit meiner ersten Freundin." Auch Talina Domeyer plaudert ihr erstes Mal im Interview aus: "Das erste Mal hatte ich mit einem guten Kumpel von mir, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ist. Es war auch nicht romantisch, es war auf einer Party."

Für Sarah Joelle Jahnel war das erste Mal mit Planung verbunden. "Ich hab es geplant. Ich wollte das und ich wollte einfach eine Frau sein." Maurice Glover gibt beim Sextalk sogar zu, dass alle Erwartungen, die er vor dem ersten Mal hatte, am Ende doch nicht in Erfüllung gegangen sind. "Ich weiß, dass man sich alles krasser vorgestellt hat als es am Ende war. Es war auch nicht allzu spektakulär."

Bei welchen DSDS-Kandidaten könnte es beim Recall funken?

Doch nicht nur über das Thema Sex wird unter den DSDS-Kandidaten heiß diskutiert. Auch bei der Frage, zwischen welchen DSDS-Kandidaten es beim Recall funken könnte, wagen die Kandidaten heiße Spekulationen. "Ricardo Bielecki, ist schon ein kleiner Schlingel", findet Talina Domeyer, "könnte mir vorstellen, dass sich bei ihm und irgendjemanden etwas entwickelt." Hat es vielleicht schon zwischen Ricardo Bielecki und Nora Ferjani gefunkt? Zwischen den beiden scheint es beim DSDS-Recall jedenfalls heftig zu knistern. "Er gibt jedem Mädchen das Gefühl, etwas Besonders zu sein", sagt Nora Ferjani, "aber solange man nicht die eine Besondere ist, sollte man sich gar nichts drauf einbilden." Aber wer weiß, was beim DSDS-Recall unter der karibischen Sonne noch so passiert?