Szene

"DSDS"-Kandidatin Susan bei "Let's Dance"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Auch in der vierten Folge von "Let's Dance" auf RTL geht es für die Teilnehmer um alles: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren, um Jury und Zuschauer zu begeistern.

Auch in der vierten Folge von geht es für die Teilnehmer um alles: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren, um Jury und Zuschauer zu begeistern.

Noch sieben Prominente tanzen bei "Let's Dance" am Freitagabend ab 21.15 Uhr, um den Titel "Dancing Star 2013". In der vierten Liveshow präsentieren die Promis gemeinsam mit ihren Profi-Tanzpartnern den beliebten Wiener Walzer oder den Paso Doble, die tänzerische Interpretation des Stierkampfes. Außerdem ist beim großen Discofox-Marathon Durchhaltevermögen gefragt.

"DSDS"-Kandidatin Susan Albers bei "Let's Dance"

Als besondere Überraschung wird "DSDS"-Kandidatin Susan Albers (28) als Gast bei "Let's Dance" live zum Auftritt von Manuela Wisbeck und Massimo Sinatò singen. Vor der sechsten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" hat Daniel Hartwich, der Moderator von "Let's Dance", Susan Albers mit einer kleinen Führung durch das Studio überrascht. Als wäre das nicht schon genug, durfte die "DSDS"-Kandidatin auch noch mit Massimo Sinató das Tanzbein schwingen. Ob sie jedoch bei "Let's Dance" eine Chance hätte, darüber ist sich die DSDS 2013-Kandidatin nicht ganz sicher: "Ich bin ja Sängerin und wenn ich mir den Massimo angucke, bin ich total baff. Bei dem stimmt ja selbst die Haltung jedes Zeigefingers!"

Und das sind die Tänze der 4. Show

- Openingtanz der "Let’s Dance"-Profitänzer zu "Feel This Moment" von Pitbull feat. Christina Aguilera.- Balian Buschbaum tanzt mit Sarah Latton: Paso Doble zu "Burn It Down" von Linkin Park.

- Manuel Cortez tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez: Paso Doble zu "The Plaza of Execution" aus dem Soundtrack zu "Zorro".

- Simone Ballack tanzt mit Erich Klann: Paso Doble zu "Free Your Mind” von En Vogue.

- Jürgen Milski tanzt mit Oana Andreea Nechiti: Wiener Walzer zu "It's A Man’s World" von Seal & Michael Bolton.

- Manuela Wisbeck tanzt mit Massimo Sinatò: Wiener Walzer "Never Tear Us Apart" von Paloma Faith

- Paul Janke tanzt mit Ekaterina Leonova: Paso Doble zu "Seven Nation Army" von The White Stripes.

- Sila Sahin tanzt mit Christian Polanc: Wiener Walzer zu "Hallelujah" von Jeff Buckley