"DSDS": Lisa und Erwin sind frisch verliebt

Bild: RTL

Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat ein neues Liebespaar: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth. Das vermuteten Millionen Zuschauer auch schon nach der Sendung am Samstagabend. Doch jetzt verkündete der 17-jährige Erwin per Videobotschaft auf Facebook: "Ja, ich bin mit Lisa zusammen."

Die hat ein neues Liebespaar: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth. Das vermuteten Millionen Zuschauer auch schon nach der Sendung am Samstagabend. Doch jetzt verkündete der 17-jährige Erwin per Videobotschaft auf Facebook: "Ja, ich bin mit Lisa zusammen."

Lange konnten sie ihre Liebe nicht geheim halten. In der zweiten Mottoshow am Samstagabend von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gesteht DSDS-Kandidat Erwin Kintop: "Ich habe mich verguckt." Die Rede ist von Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth. Am Morgen nach der Show erwischt Hausmutti Olivia Jones das frisch verliebte DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sogar im Bett.

Am Dienstag schickten die beiden frisch Verliebten auch gleich noch ein gemeinsames Foto hinterher und kommentierten: "So, hier habt ihr ein Bild von uns beiden." Und Erwin verspricht, bald auch noch ein Video mit Lisa zu machen und dies online zu stellen. Für die 21-jährige Lisa ist diese Liebe offenbar auch Neuland, denn in einem RTL-Interview verriet sie, dass sie tatsächlich zum ersten Mal verliebt sei.

Auf seiner Facebook-Seite wird Erwin Kintop nur so mit guten Wünschen überhäuft: "Du und Lisa seid voll süß", postete Lena Wölwer. Und Hiind Negroni gesteht: "Viel Glück euch beiden - auch wenn ich neidisch bin." Sollte es bei den beiden genauso ernst werden wie bei Sarah Engels und Pietro Lombardi, dann müsste Dieter Bohlen vielleicht nochmal tief in die Tasche greifen, um auch hier ein paar Ringe zu spendieren. Doch da hat der Pop-Titan schon in der Live-Sendung einen Riegel vorgeschoben: "Ich bin doch kein Juweliergeschäft."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen