Szene

"DSDS": Lisa und Erwin sind getrennt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Pech bei "Deutschland sucht den Superstar" - Glück in der Liebe? Für Lisa Wohlgemuth trifft das nicht zu: Erst scheiterte sie im Finale der Castingshow an ihrer Konkurrentin Beatrice Egli, und jetzt ist auch noch ihre Beziehung Geschichte. Erwin Kintop, ebenfalls DSDS-Kandidat, und die 21-Jährige sind kein Paar mehr.

Pech bei , und jetzt ist auch noch ihre Beziehung Geschichte. Erwin Kintop, ebenfalls DSDS-Kandidat, und die 21-Jährige sind kein Paar mehr.

Getrennt hätte sich das DSDS-Liebespärchen schon vor einer Weile, aber er hätte es nicht erzählen dürfen, erklärt der 19-Jährige in der "Bild"-Zeitung: "Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun." Den Grund vermutet Erwin in seinem Konkurrenten Ricardo - Lisa wollte sich selbst aber nicht dazu äußern.

Auch auf Facebook machte Erwin seiner Enttäuschung Luft: "Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt kurz bevor Ricardo ausschied", schreibt er dort. "Ich wollte es aber vor dem Finale nicht posten. Ich hab das alles sehr ernst genommen.. Leider nur ich.... ich hoffe ihr Fans bleibt mir treu, ich liebe euch!".