"DSDS"-Regeln: Sex und Alkohol in Maßen erlaubt

Bild: RTL

Vor Kurzem beichtete "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23), dass es in der DSDS-Villa regelmäßig zum Sex komme. Sogar das TV-Team soll mit den Kandidatinnen schlafen. Die "Bild"-Zeitung ist diesem Mysterium nachgegangen und hat die goldenen Regeln herausgefunden, die in der "DSDS"-Villa gelten.

Vor Kurzem beichtete -Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23), dass es in der DSDS-Villa regelmäßig zum Sex komme. Sogar das TV-Team soll mit den Kandidatinnen schlafen. Die "Bild"-Zeitung ist diesem Mysterium nachgegangen und hat die goldenen Regeln herausgefunden, die in der "DSDS"-Villa gelten.



-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" um Musik und Gesang gehen. Doch nach dem skandalösen Interview mit  Ex-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel,  die DSDS als den größten Puff im TV bezeichnete, steht der Gesang längst nicht mehr im Vordergrund der Show.
zwischen den Kandidaten hört nicht auf zu brodeln. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, melden sich auch noch die Kandidaten der letzten Staffeln zu Wort und bestätigen die Aussagen von Sarah sogar. Schlager-Sängerin Anna Carina Woitschak aus der neunten Staffel sagt gegenüber der "Bild": "Auf den Malediven schlichen sich nachts alle aus ihren Bungalows und hatten Sex am Strand. Oder wachten morgens in fremden Betten auf."



Menowin Fröhlich aus Staffel 7 sagt: "Wir hatten einen Jungen bei uns, den nannten wir nur ‚das 'Karnickel'! Dem blinkte ständig die Testosteron-Lampe auf dem Kopf!". Auch Benny Kieckhäben aus der sechsten Staffel zählte sogar nach und verrät: "Wenn ich zurückdenke, dann gab es schon allein während des Recalls ungefähr zehn Affären und ab der Top 10 kann ich mich auch an mindestens drei heiße Liebeleien erinnern."



Grund genug, um einen Blick auf die Regeln im DSDS-Loft zu werfen. Denn egal ob angehender Superstar oder nicht: Eine Hausordnung muss für alle herrschen. Sauberkeit, Minderjährige müssen um 24 Uhr im Haus sein, im Haus darf nicht geraucht werden und es ist kein Besuch gestattet sind ein paar dieser Regeln. Außerdem ist auf Pünktlichkeit, Respekt gegenüber anderen und Alkohol in Maßen zu achten. Das Fazit lautet somit, dass es keine Regel gibt, die den Sex im Haus verbietet. In der Villa dürfen die Kandidaten also fröhlich miteinander schlafen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen