Szene

"DSDS"-Zweite Lisa Wohlgemuth beim "Supertalent"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth kann sichtlich nicht genug von Poptitan Dieter Bohlen bekommen. Nach ihrem knappen Scheitern bei "DSDS" versucht sie sich erneut in der Casting-Show "Das Supertalent".

Die .

war offenbar fest entschlossen, den Castingverantwortlichen in Köln einen Besuch abzustatten. Allerdings nicht als potenzielle Kandidatin, sondern lediglich als Beraterin der Teilnehmer. "Ich finde, es ist wichtig, dass man an der Sache riesen Spaß hat und dass man das auf der Bühne auch präsentieren kann", lässt die 21-Jährige gegenüber RTL verlauten und spricht offenbar aus eigener Erfahrung.

Spaß hatte die bekennende Autoliebhaberin zu "DSDS"-Zeiten ja bekanntlich mehr als genug. Vor allem bei deutschen Gute-Laune-Songs wirkte die junge Sängerin losgelöst. Ob sich die neuen Supertalent-Bewerber die Tipps der Castingerfahrenen zu Herzen genommen haben, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen, dann nämlich geht "Das Supertalent" schon in die siebte Runde.