Szene

"Eagles of Death Metal": Gig in Gasometer verlegt

Heute Redaktion
Teilen

Die "Eagles of Death Metal" setzen ihre Europatour nach dem Terror in Paris fort und holen somit auch ihr Wien-Konzert nach. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieses nun von der Arena in den Gasometer verlegt - somit sind auch wieder Tickets erhältlich!

Die und holen somit auch ihr Wien-Konzert nach. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dieses nun von der Arena in den Gasometer verlegt - somit sind auch wieder Tickets erhältlich!

, so auch das für den 30. November angesetzte Wien-Konzert. Ein neuer Termin steht schon länger fest, aufgrund der großen Nachfrage wird der Gig jetzt aber in den Gasometer verlegt

Die gerade auf der Bühne, ein Crew-Mitglied der Band wurde getötet. 

Alle bereits gekauften Karten, egal ob für das November-Konzert oder den Arena-Gig im Februar, behalten ihre Gültigkeit.

Save the Date:

Montag, 22. Februar 2016

Planet.tt Bank Austria Halle - Gasometer Wien

Tickets sind hier erhältlich!

;