"Edel-Nutte" filmte Justin Bieber nach heißer Nacht

Teeniestar Justin Bieber (19) döst ganz unschuldig in einem komfortablen Kingsize-Bett, das Kapperl liegt neben ihm. Dann schwenkt die Kamera und eine fesche, junge, dunkelhaarige Dame kommt ins Bild. Sie filmt die Szene mit ihrem Handy. Noch einmal richtet sie ihr Smartphone auf den schlafenden Popsänger, wirft ihm einen Kuss zu und verschwindet dann aus dem Hotelzimmer.

Teeniestar Justin Bieber (19) döst ganz unschuldig in einem komfortablen Kingsize-Bett, das Kapperl liegt neben ihm. Dann schwenkt die Kamera und eine fesche, junge, dunkelhaarige Dame kommt ins Bild. Sie filmt die Szene mit ihrem Handy. Noch einmal richtet sie ihr Smartphone auf den schlafenden Popsänger, wirft ihm einen Kuss zu und verschwindet dann aus dem Hotelzimmer.

Seit Donnerstag gibt es diesen mysteriösen, 15-sekündigen Clip auf YouTube zu sehen und schon wurde er mehr als dreizehn Millionen mal angeklickt. Beliebers rund um den ganzen Erdball rätseln seitdem, wer die junge Lady ist und was sie alles mit dem Sänger in dem Hotelzimmer angestellt haben könnte. 

Eine weitere Frage wirft das Kapperl auf, das neben ihm liegt. Trägt Herr Bieber beim Matratzensport etwa eine Kopfbedeckung?

Allem Anschein nach handelt es sich bei der Dame um eine Prostituierte mit Namen Tati Neves. Sollte das stimmen, ist ihr der kollektive Hass pubertierender Mädchen in jeden Fall sicher.

Damit ist der ohnehin  des kleinen Justin um ein spannendes Kapitel reicher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen