Szene

"Eine himmliche Familie"-Stars wieder vereint

Heute Redaktion
Teilen

Die einstigen "Eine himmlische Familie"-Stars Jessica Biel (34), Beverley Mitchell (36) und Mackenzie Rosman (27) haben sich getroffen und lassen ihre Fans von der Mini-Reunion in Form eines Instagram-Fotos teilhaben.

 


Ein von Beverley Mitchell (@beverleymitchell) gepostetes Foto am 8. Feb 2017 um 19:26 Uhr



Die einstigen -Stars Jessica Biel (34), Beverley Mitchell (36) und Mackenzie Rosman (27) haben sich getroffen und lassen ihre Fans von der Mini-Reunion in Form eines Instagram-Fotos teilhaben.

Die drei Schauspielerinnen standen von 1996 bis 2007 für die Serie "Eine himmlische Familie" vor der Kamera: verkörperte die älteste Tochter des Camden-Clans, Mary, während Beverley Mitchell in der Rolle der Lucy und Mackenzie Rosman als jüngste Tochter Ruthie zu sehen waren.

Nun haben sich die drei einstigen Serienschwestern wieder getroffenen und ein Foto davon auf Instagram geteilt. Kaum zu glauben, dass die Serie vor bald zehn Jahren abgesetzt wurde.