Szene

"Eis am Stiel"-Star bei "Promi Frauentausch"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL II

Am Sonntag ging es nostalgisch bei der Reality-Show "Promi Frauentausch" auf RTL2 zu. Denn der Star aus dem Kult-Film "Eis am Stiel", Zachi Noy, durfte kurzerhand bei der deutschen Rapperin Kitty Kat und ihrem idyllischen Wohnsitz in der Steiermark einziehen.

Am Sonntag ging es nostalgisch bei der Reality-Show zu. Denn der Star aus dem Kult-Film "Eis am Stiel", Zachi Noy, durfte kurzerhand bei der deutschen Rapperin Kitty Kat und ihrem idyllischen Wohnsitz in der Steiermark einziehen.



Der israelische Schauspieler Zachi Noy ist nicht nur in seiner Heimat ein Filmstar. Auch in Deutschland ist er dank seiner Rolle als Johnny in der kultigen Fernsehserie "Eis am Stiel" vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben. Doch Zachi kann nicht nur schauspielern, sondern ist zudem noch richtig musikalisch. Bei "Promi Frauentausch" tauchte der 59-Jährige jetzt für zehn Tage in das Leben von Rapperin Kitty Kat ein und bewies in deren Tonstudio, dass Rap und Hip-Hop für ihn keine Fremdwörter sind.



Mit der Unterstützung von Kittys Freundinnen nahm er sogar einen eigenen Song auf. "Life is so beautiful. Don't hurt, don't judge, don't cry, will be alright", so der eingängige Text des in wenigen Stunden aufgenommen Meisterwerks. Am Ende gab es für so viel Einsatz nicht nur lobende Worte von der weiblichen Unterstützung, sondern sogar eine CD als Erinnerung. Auch abseits des Tonstudios gab Zachi übrigens alles, um seine Tauschpartnerin angemessen zu vertreten – er absolvierte gar einen Discoauftritt für sie und hatte dabei sichtlich Spaß.

;