Szene

"Eiskalte Engel": Doch keine Fortsetzung als Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Schlechte Nachrichten für "Eiskalte Engel"-Fans: Wie "Variety" berichtet, wird NBC nun doch keine Serienfortsetzung der Kultfilmreihe auf die Bildschirme bringen. Der US-Sender habe nach der Pilotfolge keine weiteren Episoden bestellt.

Schlechte Nachrichten für "Eiskalte Engel"-Fans: Wie "Variety" berichtet, wird NBC nun doch keine auf die Bildschirme bringen. Der US-Sender habe nach der Pilotfolge keine weiteren Episoden bestellt.

sollte erneut in ihre Rolle der Kathryn Mertuil schlüpfen. Nachdem eine Pilotfolge entwickelt wurde, hat NBC jedoch keine weiteren Folgen bestellt und legt das Projekt damit auf Eis.

Ein wenig Hoffnung auf eine Serienfortsetzung soll es laut "Variety" aber noch geben, denn Sony Pictures würde bereits nach einem anderen Sender als Zuhause von "Cruel Intentions" suchen.