"Eiskalte Engel": Reese Witherspoons Rolle neu besetzt

Wie "The Hollywood Reporter" meldet, wird "Drop Dead Diva"-Star Kate Levering für das TV-Remake des Kultfilms "Eiskalte Engel" in die Rolle der Annette Hargrove, im Original verkörpert von Reese Witherspoon, schlüpfen.
Wie "The Hollywood Reporter" meldet, wird "Drop Dead Diva"-Star Kate Levering für das , schlüpfen.

in ihre Rolle der fiesen und schönen Kathryn Merteuil zurückkehren und mit Kate Levering ist nun auch die nächste wichtige weibliche Hauptrolle besetzt.

Das "Cruel Intentions"-Remake ("Eiskalte Engel") verfolgt den 17-jährigen Bash Casey (Smith), der nach dem Tod seines Vaters Trevor herausfindet, dass sein biologischer Vater eigentlich Sebastian Valmont (Ryan Phillippe) ist. Seine Mutter Annette Hargrove (Levering) hatte zu High-School-Zeiten eine Affäre mit ihm. Durch ein Tagebuch Sebastians kommt er hinter die skandalöse Familiengeschichte seines Vaters und will dem auf die Spur gehen.

Er reist nach San Francisco, um die Familie seines leiblichen Vaters aufzuspüren. Annette folgt ihm und stößt so erstmals seit damals auf ihre Erzfeindin Kathryn (Sarah Michelle Gellar). 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen