Szene

"Eiskalte Engel" wird als TV-Serie fortgesetzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Film-zu-Serien-Adaptionen sind derzeit beliebter denn je: Neben "Ohne Limit", "Taken" und "Wie ein einziger Tag", soll nun auch die Geschichte von "Eiskalte Engel" in Form einer TV-Serie weitergeführt werden!

Film-zu-Serien-Adaptionen sind derzeit beliebter denn je: Neben "", soll nun auch die Geschichte von "Eiskalte Engel" in Form einer TV-Serie weitergeführt werden!

) und Annette ( Reese Witherspoon ), Bash Casey, stehen. Er entdeckt ein Tagebuch seines verstorbenen Vaters und erfährt so von den dramatischen Familiengeschichten. Daraufhin reist er nach San Francisco, um dort Antworten zu suchen und sich und seine Familie besser kennenzulernen.

Das Drehbuch soll der Autor des Originalfilms, Roger Kumble, verfassen. Wer in die Rolle des neuen Hauptdarstellers Bash schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.