Szene

"Empire": Gastauftritt von Courtney Love

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 2015 FOX

Skandalsängerin Courtney Love kommt einfach nicht zur Ruhe: Todesangst auf einer Taxifahrt durch Paris, Schimpftiraden auf den französischen Präsidenten und eine Klage gegen einen neuen Dokumentarfilm. Am Mittwoch, dem 1. Juli auf ProSieben, ist Love in der Hit-Serie "Empire" zu sehen.

Skandalsängerin Courtney Love kommt einfach nicht zur Ruhe: Todesangst auf einer zu sehen.

kurz vor dem Rausschmiss: Die Rock-Sängerin war der einstige Megastar des Plattenlabels Empire Entertainment. Nach fünf Jahren ohne Hit will sie nun endlich wieder durchstarten. Während Labelboss Lucious (Terrence Howard) keine Zukunft für die Drogensüchtige sieht, gibt Cookie (Taraji P. Henson) ihr eine zweite Chance – die Elle komplett vermasselt.

Folge 4: Titan

Auf Hakeem lastet ein ungeheurer Druck, da Lucious dessen neues Album unbedingt zum Börsenstart von Empire rausbringen will. Durch einen Zufall erfährt er, dass Titan, Aushängeschild eines Konkurrenz-Konzerns, in seiner Umkleide ein befeindetes Gangmitglied umgebracht hat. Für Lucious das Druckmittel schlechthin. Er versucht, Titan zu einem Wechsel zu Empire zu bringen, doch ein lebensgefährlicher Zwischenfall durchkreuzt seine Pläne.

Folge 5: Gefährliche Verbindungen

Hakeem will ein kostspieliges Musikvideo drehen. Um an das nötige Kleingeld zu kommen, beschließt er, Tiana mit ins Boot zu holen, um an deren Werbeetat zu gelangen. Plötzlich taucht im Netz ein Video von Tiana und ihrer Liebhaberin auf. Andre erwähnt indes gegenüber Hakeems Freunden, dass Jamal mit einer sehr teuren Uhr im Ghetto-Ass Studio ist. Die Freunde wollen ihn überfallen und ihm die Uhr abnehmen. Es kommt zu einer Schießerei.

Folge 6: Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit

Lucious verkündet seine Verlobung mit Anika. Vernon erfährt indes, dass Lucious Bunkie umgebracht hat und stellt Andre zur Rede, der seinen Vater damals gedeckt hat. Lucious hat jedoch bereits andere Pläne: Ein korrupter Anwalt soll einen Straftäter ausfindig machen, der den Mord an Bunkie auf seine Kappe nimmt. Hier kommt auch Courtney Love als Elle ins Spiel.