Szene

"Empire"-Produzent will Helene Fischer für Staffel 2

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sandra Ludewig

An Schlagerqueen Helene Fischer kommt derzeit niemand vorbei, so auch nicht Produzent der erfolgreichen amerikanischen Serie "Empire", Danny Strong. Er will die deutsche Sängerin in der zweiten Staffel mit an Bord wissen.

An kommt derzeit niemand vorbei, so auch nicht Produzent der erfolgreichen amerikanischen Serie "Empire", Danny Strong. Er will die deutsche Sängerin in der zweiten Staffel mit an Bord wissen.

für ihn vor der Kamera stehen. In einem Interview mit ProSieben verriet der 41-Jährige: "Ich will Helene Fischer für Staffel zwei."

Zumindest wäre das nicht der erste Auftritt von Fischer vor der Kamera: Immerhin war die hübsche 30-Jährige bereits in "Das Traumschiff" zu sehen und im Herbst eine junge Frau namens Leyla mimen - warum sollte sie also nicht auch in Hollywood überzeugen?

, bei ProSieben konnte das Hip-Hop-Format bisher nur wenige Seher überzeugen - was sich mit einem Gastauftritt von Helene Fischer ändern könnte.

Diese Stars haben bereits zugesagt

Stars wie Kelly Rowland, Lenny Kravitz und Alicia Keys wurden jedenfalls bereits für ein Mitwirken an Staffel zwei bestätigt. Außerdem wird der Cast mit Marisa Tomei und Andre Royo ("The Wire") verstärkt: Royo wird in die Rolle des ruchlosen Anwaltes Thirsty Rawlings schlüpfen, dem Lucious Lyon (Terrence Howard) im Gefängnis begegnet und .