Szene

"Enterprise"-Star Stewart hat "Ja" gesagt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Reuters/Heute-Fotomontage

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von des Serienstars am Sonntag gegenüber der "Huffington Post".

Der  britische Schauspieler Patrick Stewart  (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von des Serienstars am Sonntag gegenüber der "Huffington Post".

Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie "Raumschiff Enterprise" postete nach seiner Eheschließung ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: "Ja, verheiratet", schrieb Stewart als kurzen Kommentar zu dem Schnappschuss.

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der "Hobbit"-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: "Ich werde Patrick verheiraten."