"Es - It": Pennywise im gruseligen neuen Kostüm

Ein erstes Bild von Pennywise' neuer Fratze machte bereits im Internet die Runde, nun zeigt der Bösewicht der Stephen-King-Verfilmung "Es - It" sein komplettes, grausiges Kostüm.

Ein erstes Bild von machte bereits im Internet die Runde, nun zeigt der Bösewicht der Stephen-King-Verfilmung "Es - It" sein komplettes, grausiges Kostüm.
 


Behold!
— Entertainment Weekly (@EW)

"Entertainment Weekly" veröffentlichte das Promo-Foto, das Kings berühmtes Monster in neuer Montur zeigt. Die bunten Fetzen, in die sich Tim Curry in der "It"-Miniserie (1990) hüllte, sind Geschichte. Sein Nachfolger Bill Skarsgård schlüpft in ein Oldschool-Clownskostüm, das aus der grauen (gruseligen) Vorzeit des Zirkus-Entertainments zu stammen scheint.

Das Outfit zehrt laut Designerin Janie Bryant von Einflüssen aus mehreren Epochen, darunter die Renaissance, das viktorianische sowie das elisabethanische Zeitalter. "Das Kostüm vereint definitiv all dieser übernatürlichen vergangenen Leben, wenn man so will", so Bryant im Interview mit "Entertainment Weekly", "Er ist definitiv ein Clown aus einer anderen Zeit."

Die kurzen Hosen und enganliegenden Ärmel und Handschuhe sind Absicht. Es soll der Eindruck eines Kindes entstehen, das langsam aus seinen Sachen herauswächst. Etwas ist ganz und gar falsch an diesem Clown, und man braucht nur einen Moment, um es ihm anzusehen.

"Es - It" soll im September 2017 in die Kinos kommen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen