"Euphoria": Charlotte Rampling stößt zum Cast

Charlotte Rampling dreht mit Alicia Vikander. Die britische Schauspielerin hat sich für den Film "Euphoria" verpflichten lassen, in dem ebenfalls Vikander und Eva Green mitspielen werden, wie "Deadline" berichtet.

Charlotte Rampling dreht mit Alicia Vikander. Die britische Schauspielerin hat sich für den Film "Euphoria" verpflichten lassen, in dem ebenfalls Vikander und mitspielen werden, wie "Deadline" berichtet.

wird nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern den Streifen auch produzieren und erzählt darin die Geschichte von zwei Schwestern, die durch Europa reisen, sich dabei aber emotional immer mehr voneinander entfernen, während das Ziel der beiden im Dunkeln bleibt.

Es handelt sich bei dem Film um das englischsprachige Filmdebüt der Schwedin Lisa Lengseth, die mit Vikander bereits an zwei schwedischen Produktionen gearbeitet hatte.

ist derzeit wieder gefragt. Im vergangenen Jahr wurde sie für ihre Darstellung in dem Ehedrama "45 Years" hochgelobt und konnte für ihre Leistung sogar eine Oscar-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin erhalten.

Vikander hingegen ist der neue Star am Filmhimmel und wird demnächst neben Michael Fassbender in dem Melodram  "The Light Between Oceans"  zu sehen sein.

Wann "Euphoria" Premiere feiern wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen