Szene

"Expendables 3"-Weltpremiere steigt in London

Heute Redaktion
Teilen

Sylvester Stallone versammelt erneut die Action-Elite Hollywoods um sich. Am 4. August geht die Weltpremiere von "Expendables 3" über die Bühne - und das in London, wie die Produktionsfirma Lionsgate am Dienstag mitteilte. Ein riesiges Staraufgebot wird zum ersten offiziellen Screening des Films erwartet. Ob die Star-Truppe wie in Cannes mit einem Panzer vorfahren wird, bleibt abzuwarten.

Sylvester Stallone versammelt erneut die Action-Elite Hollywoods um sich. Am 4. August geht die Weltpremiere von "Expendables 3" über die Bühne - und das in London, wie die Produktionsfirma Lionsgate am Dienstag mitteilte. Ein riesiges Staraufgebot wird zum ersten offiziellen Screening des Films erwartet. Ob die Star-Truppe wie in wird, bleibt abzuwarten.

zu sehen sein. Patrick Hughes ("Red Hill") zeichnet für die Regie verantwortlich.

Schon im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes hatten die Powermänner kräftig für den Film geworben. Mit Panzern waren Stallone & Co. zur Pressekonferenz ins Luxushotel Carlton gerollt. Die ersten beiden "Expendables"-Filme spielten weltweit knapp 600 Millionen Dollar ein. Der dritte Teil kommt am 22. August in die österreichischen Kinos.