Szene

"F_ck yeah": Der neue Trailer zu "Kingsman 2"!

Agent Eggsy muss erneut die Welt retten. Diesmal stehen ihm amerikanische Kollegen mit Whisky, Winchester und Lasso zur Seite!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Basierend auf den Comics von Mark Millar und Dave Gibbons bringt Regisseur Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung") Teil zwei des Spionage-Actioners "Kingsman" (2014) in die Kinos.

Weil eine größenwahnsinnige Schurkin (Julianne Moore) seine Kollegen in einer großangelegten Anschlagserie elminiert, muss sich Eggsy (Taron Egerton) mit dem US-amerikanischen Pendant der "Kingsman" zusammentun. Die sogenannten "Statesman" verhalten sich zwar nicht wie Gentlemen ("F_ck yeah!" intoniert Channing Tatum etwa im neuen Trailer), haben dafür allerdings gute Drinks und tolle Tricks auf Lager.

Darüber hinaus gibt es für Eggsy auch ein Wiedersehen mit einem totgeglaubten Freund aus alten Tagen...

"Kingsman: The Golden Circle" startet am 29. September 2017 in den österreichischen Kinos. Hier auch noch der erste deutsche Trailer des Films:

(lfd)