Österreich

"Fachlich & sozial kompetent": Abteilung steht hinte...

Heute Redaktion
Teilen

Breite Unterstützung für Gernot Rainer, Chef der Ärztevertretung "Asklepios". Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, bestätigen 27 von 29 Ärzten der Lungenabteilung des Otto-Wagner-Spitals laut "Presse", dass Rainer "fachlich kompetent" sei.

Breite Unterstützung für Gernot Rainer, Chef der Ärztevertretung "Asklepios". Nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde, bestätigen 27 von 29 Ärzten der Lungenabteilung des Otto-Wagner-Spitals laut "Presse", dass Rainer "fachlich kompetent" sei.

In dem Schreiben, das Rainers Abteilung an den Krankenanstaltenverbund (KAV) schickt, heißt es weiter: "Er setzt sich für seine Patienten ein, ist kollegial, teamfähig und hilfsbereit." Die Abteilung bittet den KAV in dem Brief um "eine Reevaluierung der Entscheidung".