"Fack Ju Göhte 3": Hier ist der erste lange Trailer

Elyas M'Barek muss sich in "Fack Ju Göhte 3" zum dritten Mal mit den Tücken des Bildungssystems auseinandersetzen. Hier ist der erste lange Trailer zum Film!

Nach zwei kurzen Teasern hat Constantin Film nun endlich den ersten langen Trailer zum dritten "Fack Ju Göhte"-Teil präsentiert. Dieser dauert gleich stolze drei Minuten und gibt lustige Einblicke in den "#FinalFack", der am 26. Oktober in den heimischen Kinos Premiere feiert.

Hauptdarsteller Elyas M'Barek darf sich in seiner Paraderolle diesmal um den Abschluss seiner Chaos-Klasse kümmern.

Ihm zur Seite stehen im "FinalFack" erneut Katja Riemann als Direktorin Gerster und Uschi Glas als zugeknöpfte Lehrerin Ingrid Leimbach-Knorr. Außerdem mit dabei sind u.a. Sandra Hüller ("Toni Erdmann"), Jella Haase ("Chantal"), Max von Groeben ("Danger") und Karoline Herfurth ("Lisi Schnabelstedt").

Zwei Jahre ist es her, dass der deutsche Erfolgsfilm von 2013 in eine Fortsetzung ging. Der dritte Teil dürfte dem Hashtag "FinalFack" nach zu urteilen wohl der letzte sein.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsKinoConstantin FilmTrailerElyas M'Barek

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen