Szene

"Fack Ju Göhte"-Fortsetzung kommt 2015!

Heute Redaktion
Teilen

Fack Ju Göhte avancierte 2013 zum Überraschungshit in deutschen Landen - die freche und politisch höchst unkorrekte Komödie lockte über sieben Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos und wurde damit der erfolgreichste Film des Jahres (noch vor Django Unchained oder Der Hobbit). Und weil ein Erfolg selten allein kommt, wird schon fleißig an der Fortsetzung gebrütet, die nun einen offiziellen Starttermin hat.

avancierte 2013 zum  Überraschungshit in deutschen Landen  - die freche und politisch höchst unkorrekte Komödie lockte über sieben Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos und wurde damit der erfolgreichste Film des Jahres (noch vor "Django Unchained" oder "Der Hobbit"). Und weil ein Erfolg selten allein kommt, wird schon fleißig an der Fortsetzung gebrütet, die nun einen offiziellen Starttermin hat.

"Fack Ju Göhte 2" (soweit der Arbeitstitel) wird am 10. September 2015 in den deutschsprachigen Kinos erscheinen. Diesen Termin hat Produktionsfirma Constantin Film gerade bekanntgegeben. Dass alias Zeki Müller wieder als unkonventioneller Lehrer-Rambo zurückkehrt, gilt ebenso als beschlossene Sache.

Über den Inhalt der Fortsetzung ist indes noch nichts bekannt. Wie kurzweilig und rasant der erste Teil war, könnt ihr hier nochmal im Trailer nachsehen: