Szene

"Falcos" Herrl pfeift auf Auftritt in Las Vegas

Heute Redaktion
Teilen

Einmal in Las Vegas aufzutreten, ist der Traum jedes Entertainers. RTL-"Supertalent"-Sieger Lukas (17) hätte jetzt mit seinem Border- Collie "Falco" die Chance, verzichtet aber - dem Hund zuliebe.

Einmal in Las Vegas aufzutreten, ist der Traum jedes Entertainers. Lukas (17) hätte jetzt mit seinem Border- Collie "Falco" die Chance, verzichtet aber – dem Hund zuliebe.

Als RTL-"Supertalent"- Sieger gewannen der einen Auftritt in Las Vegas. Die grandiosen Shows dort sind das Traumziel eines jeden Entertainers – von Siegfried und Roy bis Celine Dion. Doch seinem herzigen Partner zuliebe wird Lukas wohl auf die Chance verzichten, so sein Vater Martin jetzt in der "Österreichischen Hundezeitung": "Falco wird sicher nicht im Frachtraum eines Flugzeuges nach Amerika fliegen!"

Für Lukas käme nur eine Möglichkeit infrage: Im Cockpit sitzt Niki Lauda – und Falco fliegt in der Kabine mit. Wahrscheinlicher sind ein bis zwei Auftritte pro Monat in naher Umgebung. Dazwischen lernt Lukas für die Matura. Und "Falco" erholt sich vom Ruhm.

Wolfgang Höllrigl