"Familien Duell Prominenten-Special" auf RTL

Bild: RTL

In der Neuauflage des Show-Klassikers "Familien Duell Prominenten-Special" treten am Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL jeweils vier Promis mit ihren Familien und Freunden auf der Suche nach der Top-Antwort gegeneinander an und spielen für den guten Zweck.

In der Neuauflage des Show-Klassikers jeweils vier Promis mit ihren Familien und Freunden auf der Suche nach der Top-Antwort gegeneinander an und spielen für den guten Zweck.

gibt sich gewohnt lässig: "Die Reimanns sind sehr nett. Schön, dass sie extra aus Amerika gekommen sind, die können auch bald wieder fahren, die kriegen sowieso von uns einen vorn Latz". Deutschlands härtester Tanzjuror hat seine gefürchtete Punktekelle zu Hause gelassen und dafür seine Mutter Ingrid (72), sowie seine beiden Freunde Kai (40) und Markus (50) mit in die Sendung gebracht.

Auswanderer ist mit seiner Familie erst am Morgen der Sendung aus seiner Wahlheimat Texas in Deutschland gelandet und lässt sich durch solche Kommentare nicht aus der Ruhe bringen: "Ich sach mir immer, wer vorher auf die Kacke haut, nä ... Naja, wenn's schief geht, hat er Pech gehabt, nä!". Konny kann sich auf die Unterstützung seiner Ehefrau Manu (45) und den beiden Kindern Janina (26) und Jason (23) blind verlassen.

Im zweiten Durchlauf treten die Teams von Paul Janke und Jürgen Milski gegeneinander an. Bachelor Paul ist zwar für seine charmante Art gerade bei den Frauen beliebt, aber wenn es um den guten Zweck geht, kennt er keine Freunde: "Also, lieber Jürgen, im Tanzen bist Du schon hinter mir geblieben, insofern hoffe ich auch, dass wir heute gegen Dich gewinnen und Du der Verlierer bist!". Paul hat zur Unterstützung seine Schwester Anna (33) und seine beiden Freunde Daniel (32) und Ivica (32) mitgebracht.

Moderator und Schlagersänger Jürgen Milski hat für diese Kampfansage nur ein müdes Lächeln übrig: "Paule, heute werde ich Dir mal richtig zeigen, wo es lang geht ? mit meinen Jungs. Jeder weiß, was der andere denkt. Die denken nicht all zu viel. Ich bin so mehr 'The Brain' hier für die!". An der Seite von Jürgen stehen sein Bruder Peter (42), Tour-Begleiter Erkan (43) und Duett-Partner Thorsten (38).

Im Vorfeld der Sendung wurden jeweils 100 Leute zu allen Bereichen des täglichen Lebens befragt. Aufgabe der Promis und ihren Teams ist es, zu erraten, welches die meistgenannten Antworten waren. Die Kandidaten spielen drei Vorrunden und eine Entscheidungsrunde um den Einzug ins Finale. Die Show sorgt mit schnellen Quizrunden und erstaunlichen Umfrage-Ergebnissen nicht nur bei den Promis für eine erhöhte Herzfrequenz. Auch das Publikum ist Bestandteil der Sendung. Statt "Wir haben 100 Leute gefragt ..." heißt es "Wir haben das Studiopublikum gefragt ..." und die prominenten Teams müssen die meistgenannten Antworten finden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen