Szene

"Fantastic Four": Neue Bilder und Infos

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Superhelden benötigt? Demnächst kehren vier davon in neuem Gewand auf die Kinoleinwand zurück: Im August startet der Reboot von "Fantastic Four" in Österreich. Einen Teaser zum Film gibt es bereits, nun wurden neue Bilder der Marvel-Adaption veröffentlicht.

Superhelden benötigt? Demnächst kehren vier davon in neuem Gewand auf die Kinoleinwand zurück: Im August startet der Reboot von "Fantastic Four" in Österreich. gibt es bereits, nun wurden neue Bilder der Marvel-Adaption veröffentlicht.
 


Catch an exclusive glimpse of
— Fantastic Four (@FantasticFour)

Der Look von Ben Grimm () Gliedmaßen verwandeln sich in Gummi.

inszenierte. "Ich bin in meinem Kopf einfach zu 'Body Horror' gesprungen", sagt Trank, " In 'Chronicle' geht es um die Evolution und das Stärken einzigartiger Fähigkeiten. In ['Fantastic Four'] werden diese wirklich als Fluch gezeigt."

"Es ist als hättest du einen Autounfall gehabt," meint Kate Mara dazu , "und ein Teil deines Körpers hat sich für immer verändert."

), die die Plage der Kräfte lediglich in der Figur von The Thing andeuteten. Laut "Entertainment Weekly" fanden Fans und Kritiker die Streifen "ziemlich schrecklich" ("they pretty much hated them"). Josh Trank ist jedoch davon überzeugt, das Ansehen der Franchise wiederherstellen zu können: "Wir haben alle Zutaten, um etwas Besonderes zu schaffen, jetzt müssen wir nur abwarten, wie der Kuchen am Ende wird."

"Fantastic Four" startet am 7. August in den österreichischen Kinos.