Szene

"Fantastic Four": Toby Kebbell spielt Dr. Doom

Heute Redaktion
Teilen

Neben "Spider-Man" und "Batman" wird nun die nächste Superhelden-Franchise einer Frischzellenkur unterzogen. Nach "Fantastic Four" (2005) und "Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer" (2009), u.a. mit Chris Evans und Jessica Alba, soll 2015 eine Neufassung der Comiverfilmung in die Kinos kommen. Einem Artikel des Branchenmagazins "Variety" zufolge legte sich die Produktionsfirma Fox nun auf die Besetzung des Bösewichts fest. Toby Kebbell wird in die Rolle des Dr. Doom schlüpfen.

Neben "Spider-Man" und "Batman" wird nun der nächste Superhelden-Franchise einer Frischzellenkur unterzogen. Nach "Fantastic Four" (2005) und "Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer" (2009), u.a. mit wird in die Rolle des Dr. Doom schlüpfen.

Kebbell fiel bisher durch Rollen in Guy Ritchies "Rock'n'Roller" und dem , der in den vorangegangenen Teilen Dr. Doom verkörpert hatte.

geht als Human Torch in Flammen auf.

Die Neuauflage basiert auf dem Marvel-Comic "The Ultimate Fantastic Four" und zeigt die Superhelden in jungen Jahren. Der Film soll am 19. Juni 2015 in die Kinos kommen. Eine Fortsetzung ist bereits für den Sommer 2017 geplant.