Szene

"Fargo": Das sind die Hauptdarsteller der dritten St...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at/Reuters

Zwar müssen sich Fans der Krimi-Serie "Fargo" noch gedulden, bis die dritte Staffel 2017 ausgestrahlt wird, aber immerhin gibt es nun Neuigkeiten zum Inhalt und Cast der beliebten Crime-Serie.

Zwar müssen sich Fans der noch gedulden, bis die dritte Staffel 2017 ausgestrahlt wird, aber immerhin gibt es nun Neuigkeiten zum Inhalt und Cast der beliebten Crime-Serie.

-Star Carrie Coon wird die Chefin der Polizei in Eden Valley, Gloria, verkörpern. Sie ist eine taffe, praktisch veranlagte junge Mutter, die frisch geschieden ist und mit der Situation erst umzugehen lernen muss. 

Staffel drei des Krimi-Hits spielt näher an der Vergangenheit, als die letzten beiden Staffeln, die 2006 und 1979 angesiedelt waren, und dreht sich um die Stussy-Brüder. 

Das Verhältnis der beiden Brüder ist angespannt, denn Emmit ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in Minnesota Parkplätze vermietet und verkauft und es damit zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht hat. Sein Bruder Ray hingegen hat es schwieriger, denn er ist weder so attraktiv wie Emmit, noch so erfolgreich. Das sorgt für Spannungen, denn Ray gibt seinem Bruder die Schuld an seinem Misserfolg.

Die Dreharbeiten sollen heuer noch starten, die Ausstrahlung der dritten Staffel wird somit voraussichtlich 2017 bei Netflix folgen.