Szene

"Fargo": Neuer Darsteller für Staffel 3 engagiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: viennareport/Jimi Celeste/Patrick McMullan

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Comedian Jim Gaffigan den Cast der dritten Staffel "Fargo" verstärken. Er soll einen Deputy namens Donny Mashman spielen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Comedian Jim Gaffigan den Cast der dritten Staffel verstärken. Er soll einen Deputy namens Donny Mashman spielen.

, der eine Doppelrolle übernehmen wird, Carrie Coon, Scott McNairy und Mary Elizabeth Winstead als Darsteller für die dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie "Fargo" fest. 

Jim Gaffigan machte sich in den USA vor allem als Comedian einen Namen, war aber auch in Serien wie und in seiner eigenen Show "The Jim Gaffigan Show" zu sehen. 

Der dritte Staffel von "Fargo" soll im Jahr 2010 spielen. Ein konkretes Startdatum für die neuen Episoden der Serienadaption steht zwar noch nicht fest, die Dreharbeiten sollen aber noch heuer starten.