Szene

"Fargo": Neuigkeiten zur dritten Staffel

Heute Redaktion
Teilen

Ewan McGregor übernimmt in der dritten Staffel der beliebten Krimi-Serie "Fargo" gleich zwei Hauptrollen. Die Dreharbeiten sollen noch heuer starten und die neuen Episoden 2017 Premiere feiern.

Ewan McGregor übernimmt in der dritten Staffel der beliebten gleich zwei Hauptrollen. Die Dreharbeiten sollen noch heuer starten und die neuen Episoden 2017 Premiere feiern.

) wechselt zum Fernsehen: In der Netflix-Adaption des berühmten Coen-Films "Fargo" soll der 45-Jährige künftig eine bzw. zwei Hauptrollen inne haben. Denn McGregor wird das Brüderpaar Emmit und Ray Stussy verkörpern. 

Das Verhältnis der beiden Brüder ist angespannt, denn Emmit ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in Minnesota Parkplätze vermietet und verkauft und es damit zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht hat. Sein Bruder Ray hingegen hat es schwieriger, denn er ist weder so attraktiv wie Emmit, noch so erfolgreich. Das sorgt für Spannungen, denn Ray gibt seinem Bruder die Schuld an seinem Misserfolg.

Der Drehstart ist noch für heuer geplant, auf die Ausstrahlung der dritten "Fargo"-Staffel müssen Fans somit voraussichtlich bis 2017 warten.

Großer Erfolg

Zwei Staffeln von "Fargo" wurden bereits mit großen Erfolg gedreht, die erste konnte mehrere Emmys abräumen, die zweite mit internationalen Stars wie aufwarten.