"Fargo": Start der zweiten Staffel noch im Oktober

Die zweite Staffel der Krimireihe "Fargo" wird am 14. Oktober bei Netflix Premiere feiern. Es wird allerdings nicht sofort die ganze Staffel abrufbar, sondern wöchentlich eine neue Episode verfügbar sein.

Die wird am 14. Oktober bei Netflix Premiere feiern. Es wird allerdings nicht sofort die ganze Staffel abrufbar, sondern wöchentlich eine neue Episode verfügbar sein.

In Amerika gibt es die neuen Episoden der zweiten Staffel von "Fargo" bereits ein paar Tage früher als hierzulande zu sehen, dennoch dürfen sich auch heimische Fans ab dem 14. Oktober jeweils freitags auf neue Folgen der Krimireihe freuen.

Die neuen Episoden werden sich um den tragischen Vorfall im Jahr 1979 in der Stadt Sioux Falls in Minnesota drehen, der in Staffel eins bereits mehrmals von Polizist Lou Solverson (Keith Carradine) angesprochen wurde. Patrick Wilson schlüpft in die Rolle des jungen Lou, Ted Danson spielt seinen Boss Sheriff Hank Larsson. Kirsten Dunst ist als Peggy Blumquist und Jesse Plemons ("Breaking Bad") als ihr Ehemann Ed zu sehen.

Staraufgebot

Außerdem werden in Staffel zwei - wie der Trailer verrät - noch Jean Smart ("Sugarbaker's"), Kieran Culkin ("Kevin - Allein zu Haus"), Brad Garrett ("Alle lieben Raymond"), Jeffrey Donovan ("Burn Notice") sowie Bokeem Woodbine ("Riddick") mit an Bord sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen