Szene

"Fargo": Teaser und Startdatum der dritten Staffel e...

Heute Redaktion
Teilen

Die mit Spannung erwartete dritte Staffel der Krimiserie "Fargo" wird noch im April anlaufen, das gab der Sender "FX" nun mit einem ersten kurzen Teaser-Video via Twitter bekannt!

Die mit Spannung erwartete wird noch im April anlaufen, das gab der Sender "FX" nun mit einem ersten kurzen Teaser-Video via Twitter bekannt!

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 19. April gehen die neuen Episoden der dritten Staffel die Folgen ins Programm aufnehmen - zumindest war das bei Staffel 2 der Fall.

In Staffel 3 der Krimiserie, die im Jahr 2010 spielen soll, übernimmt eine Doppelrolle. Einerseits ist der "Star Wars"-Star als aufstrebender Immobilienmogul und Familienvater Emmit Stussy zu sehen, anderseits schlüpft er in die Rolle dessen jüngeren - erfolglosen -  Bruders Ray.

Außerdem zum Cast zählen Carrie Coon, David Thewlis, Scott McNairy, Mary Elizabeth Winstead, Michael Stuhlbarg, Karan Soni, Fred Melamed und Jimmy Gaffigan. 

Als Produzenten sind Joel und Ethan Coen an Bord.

 

Ho, Ho, Oh, No. Head back to
— Fargo (@FargoFX)


Mark your calendars. The third installment of
— Fargo (@FargoFX)