Szene

"Fast & Furious": Steigt Michelle Rodriguez aus?

Die Schauspielerin drohte auf Instagram mit ihrem Ausstieg aus der beliebten US-Action-Filmreihe.

Heute Redaktion
Teilen

Michelle Rodriguez weigert sich im neunten Teil der "The Fast & the Furious"-Reihe mitzuwirken, wenn Frauen in dem Film weiterhin keine größere Rolle spielen dürfen. Sie drohte auf Instagram mit ihrem Ausstieg:

"Ich hoffe, sie entscheiden sich dazu, die Frauen des Franchise beim nächsten Film mehr in den Vordergrund zu rücken. Ansonsten könnte ich auch einfach Lebewohl sagen zu einem geliebten Franchise. Es war eine gute Fahrt und ich bin dankbar für die Gelegenheit, die mir Fans und das Studio über die Jahre gegeben haben."

Die Darstellerin war in insgesamt fünf Teilen der US-Action-Filmreihe zu sehen. "The Fast and the Furious 8" läuft derzeit im Kino. Neben Michelle Rodriguez spielen Vin Diesel, Charlize Theron, Kurt Russell, Tyrese Gibson, Ludacris, Dwayne Johnson und Jason Stateham mit.

"Fast & Furious 9", der zweite Film der mit "Furious 8" begonnenen neuen Trilogie, kommt voraussichtlich am 18. April 2019 ins Kino.

(LM)