Heiße PS-Action! "Fast & Furious 9"-Trailer ist da

Der 1. Trailer für "Fast & Furious 9" wird am Freitag (21 Uhr) gedropt. Das Event wird weltweit gestreamt, Cardi B und Co machen ein Mega-Konzert daraus.

Unter dem Titel "The Road to F9" geht am Freitag Mittag in Los Angeles die Post ab. Der Cast von Fast & Furious lädt zum Live-Event. Der erste Trailer zum neuen "Fast & Furious 9" wird vorgestellt.

Die Macher der PS-Saga setzen diesmal nicht nur auf Boliden, sondern auch auf Rap-Power. Ludacris ist schon seit Teil eins dabei, diesmal bekommt er im Cast Verstärkung: Cardi B und Ozuna haben Rollen bekommen.

Noch nie wurde ein Trailer so groß inszeniert, Cardi B, Charlie Puth, Wiz Khalifa, Ozuna & Ludacris spielen mit und/oder treten beim Mega-Event in Los Angeles auf

Beim Trailer-Drop zahlt sich das ordentlich aus. Denn statt eines schnöden Vorzeigens des Clips wird das Event zum hochkarätig besetzten Event. Cardi B, Charlie Puth, Wiz Khalifa, Ozuna und Ludacris singen Live, der Gig wird weltweit live gestreamt. Bei uns in Österreich fängt die Übertragung um 21 Uhr an.

Alles, was wir über F9 schon wissen:

• Kinostart in Österreich ist der 21.5.2020

• neben Michelle Rudriguez wird wieder Helen Mirren als Shaws Mama dabei sein. Auch Charlize Theron (Cipher) hat wieder einen Auftritt

• Dwayne "The Rock" Johnson fehlt allerdings. Nach dem Erfolg von "Hobbs & Shaw" und einem Streit mit Vin Diesel setzt er diesmal aus. Das heißt aber nicht, dass er nicht im nächsten Teil des Fanchise wieder dabei sein wird.

Das verrät uns der erste Teaser

Der erste Teaser, der am Mittwoch veröffentlich wurde, zeigt weder Boliden noch Action. Stattdessen schraubt Dom (Vin Diesel) ausgerechnet an einem Traktor herum. Mit seinem Sohn und Letty (Michelle Rodriguez) hat er auf einem Bauernhof gleich mehrere Gänge zurückgeschaltet. Doch das bleibt nicht lang so. Als Letty ihrem kleinen Buben das Kreuz umlegt, das sie von Dom bekommen hat (auch gut am Plakat ganz unten zu erkennen), kündigt sich im Teaser schon an, dass es bald wieder ordentlich zur Sache gehen wird.

Der Teaser:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneKinoVin Diesel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen