Szene

"Fear The Walking Dead": Dritte Staffel ist fix!

Heute Redaktion
Teilen

Das erfolgreiche "The Walking Dead"-Spin-off, "Fear The Walking Dead", wird um eine dritte Staffel erweitert, wie der Sender AMC kürzlich bekannt gab.

Das erfolgreiche "The Walking Dead"-Spin-off, , wird um eine dritte Staffel erweitert, wie der Sender AMC kürzlich bekannt gab.

angelaufen, schon dürfen sich Fans auf eine dritte freuen. Denn der US-Sender AMC hat für das Jahr 2017 eine weitere, 16 Episoden umfassende, Staffel in Auftrag gegeben.

Im Gegensatz zu seinem großen Bruder , spielt das Spin-off noch vor dem Ausbruch der Zombie-Invasion. Drehort ist Los Angeles. Die Geschichte von "Fear the Walking Dead" dreht sich vorrangig um den Kampf gegen die Untoten und setzt zur Zeit, als Rick Grimes im Koma liegt, an. Außerdem handelt die neue Serie von einem Familiendrama um die Witwe Madison (Kim Dickens), ihren Freund Travis (Cliff Curtis) und ihren beiden Kindern Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane).



— FearTWD (@FearTWD)