"Feiere mit meinem Mann in den Hochzeitstag hinein"

Neue Frisur, strahlendes Lächeln - so zeigte sich Opernball-Chefin Desi Treichl-Stürgkh Montagvormittag bei der Präsentation der Kremser Opernball-Weine im Wiener Raiffeisenhaus.
.

Heuer ist es das siebente Staatsgewalze unter ihrer Führung. "Ich hoffe, dass ich diesmal mehr zum Tanzen komme. Ich feiere in meinen Hochzeitstag hinein. Mein Mann kommt auch, also hoffe ich, wir schaffen ein Tänzchen", lacht Desi, die übrigens noch viel Freude am Ball der Bälle hat.

"Das macht mir noch immer unendlich Spaß." Privat wird sie sich auch ins Tanzgetümmel werfen. Philharmonikerball, Jägerball und Kaffeesiederball stehen am Programm: "Ich hab viele schöne Kleider. Die muss ich ausführen."
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen