Szene

"Felix" lässt Promis um die Wette miauen

Okay, Dancing-Star-Profi Kathrin Menzinger besitzt sechs Miezen - nachvollziehbar, dass sie da auch ab und zu den "Katzenjammer" bekommt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Felix

Okay, Dancing-Star-Profi Kathrin Menzinger besitzt sechs Miezen – nachvollziehbar, dass sie da auch ab und zu den "Katzenjammer" bekommt.

Jetzt miaute sie fleißig ins Mikro. Denn "Felix" bewirbt so ein Gewinnspiel für Katzenfutter. Aber auch Kabarettist Christoph Fälbl gab im Tonstudio den "gamsigen" Kater.

Mit Eva Maria Marold, Vadim Garbuzov und Ossi Schellmann sind weitere Promis mit an Bord. Frech, lustig, liebenswürdig, clever und verspielt. So unterschiedlich kann es klingen, wenn die heimische Prominenz gegeneinander antritt, um das originellste “Miau“ wiederzugeben.

"Müssten wir uns jetzt schon für einen Gewinner entscheiden, dann hätten Eva Maria Marold und Christoph Fälbl gute Chancen den Jahresvorrat zu gewinnen. Eva Maria brachte die Glasscheiben des Tonstudios eindrucksvoll zum zittern, und Christoph war überhaupt eine Herausforderung für unsere Lachmuskeln", zeigt sich "Felix" Brand Managerin Catherina Gibel von den Promis begeistert.

kann jeder User sein eigenes Miau hochladen bzw. aufnehmen und gewinnen!