"Fifty Shades Darker": Neuer TV-Spot veröffentlicht

In einer Woche startet der langersehnte zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" in den österreichischen Kinos. Um den Fans noch einen kleinen Vorgeschmack zu geben und die Tage bis zum Start zu verkürzen, wurde nun ein neuer Spot veröffentlich.

In einer Woche startet der langersehnte zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" in den österreichischen Kinos. Um den Fans noch einen kleinen Vorgeschmack zu geben und die Tage bis zum Start zu verkürzen, wurde nun ein neuer Spot veröffentlich. 

In dem TV-Spot sieht man Hauptfigur Ana (gespielt von ), die mit ihren Freunden Kate (Eloise Mumford) und José ( Victor Rasuk ) in einer Bar sitzt und gefragt wird "Bist du glücklich?". Ihre Antwort ist nicht überraschend. "Ich war noch nie glücklicher", sagt sie. Aber auch Momente zwischen Ana und Christian bekommen die Fans zu sehen. 

Als Elena Lincoln (, die sie nur die neue Mrs. Robinson nennt, und Leila (Bella Heathcote) in ihr Leben treten, ist es für Ana Zeit die rosarote Brille abzunehmen. 

Im Hintergrund bekommen wir den Song "I Don't Wanna Live Forever" zu hören, den Zayn Malik gemeinsam mit Taylor Swift eingesungen hat. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen