"Fifty Shades of Grey": Christian öffnet den Playroom

Vor Kurzem wurde die Interview-Szene aus "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht, nun können die Fans im Netz bestaunen, wie Christian Grey (Jamie Dornan) Anastasia (Dakota Johnson) zu seinem "Playroom" führt. Bislang ist das Video nur im Originalton verfügbar. "Fifty Shades of Grey" startet am 12. Februar im Kino.

Vor Kurzem wurde die ) zu seinem "Playroom" führt. Bislang ist das Video nur im Originalton verfügbar. "Fifty Shades of Grey" startet am 12. Februar im Kino.

"Die Sex-Szenen sind unglaublich heiß - noch mehr geht gar nicht": So euphorisch geben sich hartgesottene Lust-Fans, die am Wochenende als weltweit Erste in Christian Greys Leinwand-Lusttempel eintreten durften.

Beim "Fifty Shades Of Grey"- Screening in New York bescherten Hauptdarsteller und die Nähe zum Buch der meist weiblichen Anhängerschar Höhenflüge - und lassen die harte Kritik im Vorfeld (zu harmlos, zu wenig Sex) verstummen. Wie erotisch die SM-Sause dann wirklich ist, erfährt die Welt am Mittwoch: Da heizt die Premiere bei der Berlinale ein - bei uns startet das Vergnügen dann am Donnerstag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen